Der lustige Comedy-Hausmeister „Peter Rossi“ ist zuständig für Geburtstage, Hochzeiten, Einweihungsfeiern, Galas, Jubiläen, Messen und andere Events. Aber Herrn Rossi gefällt es gar nicht, wenn sich die Gäste unangemessen benehmen, wie es der äußerst korrekte Hausmeister erwartet!

Doch der witzige Comedy-Hausmeister kennt sich aus. Mit allem. So hat er auch jede Menge Ratschläge für jede nur erdenkliche Lebenslage. Rossi ist sowohl für Sauberkeit und Hygiene, als auch für Zucht und Ordnung verantwortlich und sieht vor Ort nach dem Rechten. Ob sich verzweifelte Gäste auf dem Weg zur Toiletten verlaufen, vermisste Ehegatten versehentlich verlost wurden oder der rote Teppich für die Ehrengäste fehlt … der falsche Hausmeister „Peter Rossi“ wird das Kind schon schaukeln! Überall versucht er etwas zu reparieren.

Mögliche Einsatzmöglichkeiten des lustigen Comedy-Hausmeisters:

  • Hausmeister-Comedy-Walkact
  • Hausmeister-Comedy-Standup-Show
  • Hausmeister-Abend-Programm

Einlassanimation: Damit nichts schief gehen kann, stellt sich Hausmeister „Peter Rossi“ auch gerne mal an die Tür, um dort die Gäste zu begrüßen und kontrollieren.

Comedy-Walkact: Der Hausmeister mischt sich unter die Gäste und sorgt dort für Disziplin, Ordnung und viel, viel Spass!

Hausmeister-Show: Natürlich unterrichtet der Comedy-Hausmeister auch gerne von der Bühne aus alle Gäste zusammen, was nach seiner Meinung nach richtig falsch oder lustig ist.