Luftballonkünstler „Peter Rossi“, der auch als Schornsteinfeger, Clown, Weihnachtsmann, Osterhase, Cowboy, Bayer (Oktoberfest), etc. auftritt, modelliert wie durch Zauberhand für die kleinen und großen Gäste Tiere, Blumen und Skulpturen aus Luftballons. „Hier eine Wurst, da eine Kugel und hier noch mal eine Wurst, da zusammendrehen und dort durch die Öffnung stopfen. Zum Schluss noch kurz saugen und fertig ist der Pudel!“

Luftballonmodellage (das kunstvolle Modellieren von lustigen Luftballontieren und Luftballonskulpturen) ist stets DIE Attraktion auf kleinen und großen Festen (bzw. Events), Firmenfeiern, Strassenfesten, Messen, Roadshows, Weihnachtsfeiern und natürlich auch allen anderen Feierlichkeiten, bei denen ein lustiger Walkact, bei dem das Publikum sogar noch etwas geschenkt bekommt (nämlich die modellierten Luftballons), passender erscheint, als ein Bühnenprogramm bzw. als Zusatz-Programm eingesetzt wird (Luftballonmodellage ist auch sehr gut geeignet für Kinderfeste, Alters,- oder Pflegeheime, Kaufhäuser, Tag der offenen Tür, Karnevalsveranstaltung, Kindergeburtstage, Weihnachtsfeier, etc.).